Michelle und Markus | Weinberge | Mödling

Ist euch momentan auch so heiß wie mir? Selbst bei untergehender Sonne kommt man noch ordentlich ins Schwitzen. Aber für solche Bilder muss man das einfach in Kauf nehmen. 🙂 Eines ist jedenfalls klar: sobald die Temperaturen wieder sinken jammert man auch gleich wieder. Man schätzt Dinge einfach nie, wie sie sind – das ist im Leben ganz oft so.

Mir zum Beispiel gefielen Locken immer besser als meine glatten Haare, andere wiederum haben mich genau deswegen beneidet. 😉 Wir müssen für den Alltag, so wie er ist, viel dankbarer sein – denn es könnte immer schlimmer sein.

Bei diesem Shooting wurde mir vor allem auch noch richtig bewusst, dass Niederösterreich bzw. Mödling eigentlich ein wunderschöner Ort zum Wohnen ist. Man ist gleich in Wien und hat aber dennoch eine traumhafte Natur vor der Tür. Bei Sonnenuntergang in den Weinbergen herrscht irgendwie eine einzigartige Stimmung – ich liebe es! <3 Und genauso liebe ich es aber, wenn ich wieder ein paar Tage in Tirol sein kann. Alles hat Vor- und Nachteile.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch mindestens ein weiteres Monat frohes Schwitzen 😉

Bis bald, eure
Susanne

P.S.: Wenn ihr auch noch gerne die Sommerzeit für schöne Fotos nutzen wollt, dann meldet euch doch einfach per Mail (mail@susannefeischl.at) bei mir! 🙂

 

Kommentare
Dein Kommentar

NAME
EMAIL
WEBSITE
COMMENT

Nächster Beitrag
Viktoria und Lukas | Burg Liechtenstein | Mödling
Heute möchte ich euch endlich das tolle Shooting mit Viktoria und Lukas zeigen. Die beiden waren noch nie vor der Kamera – naja zumindest noch [...]
© Susanne Feischl