Hey, ich bin Susanne!

Mein Traum ist es, Paare an ihrem schönsten Tag des Lebens mit meiner Kamera zu begleiten!

Ich selbst habe im Jahr 2016 meinen Mann Martin geheiratet und bin dankbar über jede Sekunde, die ich mit ihm verbringen kann! Weil die Liebe eines der wesentlichsten Dinge im Leben von uns Menschen ist und meine Hochzeit einfach nur toll war, gibt es für mich nichts Schöneres, als Hochzeiten fotografisch zu begleiten. Die Momente, wenn der „First Look“ erfolgt, die ersten Freudentränen fließen, das Glück und die Liebe in den Gesichtern der Menschen deutlich werden. Einfach ein unbeschreiblicher Tag!

Meine ersten Fotos habe ich mit 12 Jahren mit meiner kleinen Digitalkamera geschossen und die Freude am Fotografieren seither nicht verloren. Als ich, als gebürtige Tirolerin, 2012 der Liebe wegen nach Mödling gezogen bin, habe ich in Wien eine Ausbildung zur Fotografin absolviert und fotografiere seither mit meinen beiden Spiegelreflexkameras hauptsächlich Hochzeiten, Paare und Familien oder auch einfach mal bei einem Urlaub oder Ausflug mit meinem lieben Mann.

Da ich aber immer noch sehr viele Freunde in Tirol habe und auch meine Familie regelmäßig besuche, fotografierte und fotografiere ich Hochzeiten sowohl in Tirol als auch im Raum Wien/Niederösterreich. Bin aber immer offen, um Neues zu entdecken :-)

Damit Ihr mich noch besser kennenlernt, seht Euch doch einfach ein paar Fotos auf meiner Homepage an. Ich freue mich sehr über eine Nachricht!

Alles Liebe
Eure Susanne

© Andrea Fichtel
© Susanne Feischl