Domenika & Shahin | Melkerhof

Hallo ihr Lieben!

Dieses Wochenende geht für mich meine diesjährige Hochzeitssaison zu Ende und ich habe dabei gemischte Gefühle. Auf der einen Seite bin ich froh, dass ich mich all den liegengebliebenen Sachen widmen kann und die Wochenenden nicht immer eingeteilt sind. Auf der anderen Seite werden mir die Hochzeiten fehlen, da es einfach so wunderschöne und unvergessliche Momente sind. Es sind Tage, welche geprallt sind mit unendlich vielen Emotionen und Gänsehautmomenten. Ich liebe es!! 💖

Somit zeige ich euch heute endlich die Traumhochzeit von Domenika & Shahin im Melkerhof.

Diese Buchung war für mich eine ganz neue Erfahrung, da mich die Brautmutter gebucht hat. Ich kannte das Pärchen nicht und hatte quasi beim Vorgespräch ein „Blind-Date“. Und was soll ich sagen? Wow…Glückstreffer – so ein interessantes, sympathisches Paar und eine perfekt geplante Hochzeit.

Das Getting Ready fand im Hotel Turmhof in Gumpoldskirchen statt. Diese Location kann ich euch übrigens für ein Getting Ready absolut empfehlen!
Anschließend wurde im wunderschönen Melkerhof bei bestem Wetter geheiratet. Die Paarfotos haben wir im Anschluss direkt in den Weinbergen gemacht. Man hätte es nicht besser planen können: Wir haben das letzte Foto gemacht und es begann zu regnen.

Nun will ich euch aber die wunderschönen Hochzeitsfotos von den Beiden zeigen.

Alles Liebe wünscht eure
Susanne

P.S.: Meine Pause ist dieses Jahr nur von kurzer Dauer, da ich bereits im Februar 2023 meine erste Hochzeit in Hinterbrühl begleiten darf. 😍 Ich gebe euch daher den Tipp: Bucht euch euren Termin möglichst bald, damit er dann auch wirklich noch für euch frei ist.

Kommentare
Dein Kommentar

NAME
EMAIL
WEBSITE
COMMENT

Nächster Beitrag
Nataliia & Vasyl | Heiligenkreuz
Hallo ihr Lieben, heute darf ich euch das traumhafte Shooting von Nataliia und Vasyl zeigen. ❤ Vasyl ist Seminarist im Leopoldinum und Student der Hochschule [...]
© Susanne Feischl