Nataliia & Vasyl | Heiligenkreuz

Hallo ihr Lieben,

heute darf ich euch das traumhafte Shooting von Nataliia und Vasyl zeigen. ❤

Vasyl ist Seminarist im Leopoldinum und Student der Hochschule Heiligenkreuz. Die Beiden haben im Juni im kleinen Kreis in Bamberg ihre Hochzeit gefeiert. Nataliia ist dafür extra aus der Ukraine angereist. Da sie aber leider beruflich bedingt nur kurze Zeit in Österreich bleiben kann, wurde ich noch für ein „After-Wedding-Shooting“ angefragt. Natürlich habe ich dies sehr gerne für die Beiden kostenlos angenommen. Die Fotos haben wir in diesem Fall im wunderschönen Stift Heiligenkreuz gemacht, was jedes Mal für mich eine Freude ist. Es ist für mich ein Stück weit wie ein „Heimkommen“ ist, da ich die letzten 10 Jahre dort gearbeitet habe.

Ich freue mich darüber, dass ich für die Beiden in diesen schwierigen Zeiten eine schöne Erinnerung mit Ewigkeitswert schaffen konnte. Man kann es nicht in Worte fassen, was die Menschen in der Ukraine gerade mitmachen und wie schwer es für Vasyl und Nataliia sein muss, nun wieder getrennte Wege gehen zu müssen, in Angst und Sorge umeinander. Das Shooting hat auch meinerseits unter einer kleinen Anspannung stattgefunden, da mein Mann parallel mit unserem kleinen Sohn in das Krankenhaus gefahren ist, da er seinen Arm nicht mehr bewegen konnte. Es stellte sich heraus, dass er sich seine Elle ausgekugelt hatte. Eine kurze Bewegung vom Arzt, ein paar Tränen, einen geschenkten Lutscher von dem lieben Arzt und schon war er wieder unser kleiner Wirbelwind.

An dieser Stelle möchte ich noch erwähnen, dass wir uns in Österreich sehr glücklich schätzen können. Wir müssen aktuell weder um unser Leben bangen, noch uns großartige Sorgen um unsere medizinische Versorgung machen. Gründe genug, um sich aktuell nicht über die Hitze zu beschweren, sondern froh und dankbar für das HEUTE sein. Aus dieser ganzen Situation kann ich nur lernen, dass wir jeden Augenblick viel bewusster leben sollten. Es kann wirklich von einer Sekunde auf die andere alles anders sein und es ist im Leben einfach nichts selbstverständlich.

In diesem Sinne schaut gut auf euch und eure Lieben und lebt jeden Tag so, als wäre es euer letzter!

Alles Liebe wünscht euch

Eure
Susanne

 

Kommentare
Dein Kommentar

NAME
EMAIL
WEBSITE
COMMENT

Nächster Beitrag
Silvia & Gerhard | Gumpoldskirchen
Hallo ihr Lieben, die Hochzeit von Silvia und Gerhard war meine erste Hochzeit ohne Gäste und ich war im Vorhinein wirklich schon sehr gespannt, wie [...]
© Susanne Feischl