Caro & Lukas | Hafnerberg | Rathbauer

Hallo ihr Lieben,

nach knappen zwei Jahren Hochzeitspause darf ich euch nun endlich wieder an einer Hochzeit teilnehmen lassen.

Für mich war die Anfrage von Caro und Lukas eine wahnsinnige Freude. 🥰 Caro und ich haben vor ca. 8 Jahren gemeinsam die Fotoschule in Wien besucht und wie es halt so ist, fühlt man sich besonders geehrt, wenn man quasi von einer „Kollegin“ ausgewählt wird. Das gibt einem das Gefühl, dass man alles richtig gemacht hat und die Leistung stimmt. Außerdem hat Caro während der Fotoschule Lukas kennengelernt und somit war ich von Anfang an dabei. Ihr könnt euch also vorstellen, dass ich bei dieser Hochzeit nicht nur einmal Gänsehaut hatte und sogar hin und wieder Tränen in den Augen hatte – aber das ist bei mir sowieso keine Seltenheit. ^^  Es war also ein richtig würdiges Comeback nach Corona und nach der Geburt meines lieben Sohnes!

Zuerst durfte ich beim „Getting Ready“ dabei sein und anschließend fand die wunderschöne Trauung am Hafnerberg statt. Übrigens eine sehr sehr schöne Wallfahrtskirche, welche zusätzlich eine perfekte Schlechtwetter-Lösung für die Agape bietet. Gott sei Dank hatten Caro und Lukas jedoch perfektes Wetter! 🌞 Nach der Agape sind wir gemeinsam per Konvoi zur Location „Weingut Rathbauer“ in Kottingbrunn aufgebrochen. Ebenfalls sehr empfehlenswert!

Die zwei haben sich unfassbar viel für ihren großen Tag angetan; man merkte bei vielen Details ihr Herzblut. ❤ Das finde ich immer ganz besonders schön.

Genug der Worte – seht einfach selbst. 😉

Eure
Susanne

Frisör: Beatrice Handlgruber
Ringe: Feichtinger
Kleid: Balaskovics
Anzug: Kleiderbauer
Blumen: blooments
DJ:  DJ Stefan

Kommentare
Dein Kommentar

NAME
EMAIL
WEBSITE
COMMENT

Nächster Beitrag
Sabrina & Jakob | Thaur
© Susanne Feischl