Dagmar & Andreas | Barockpavillon Guntramsdorf

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die Hochzeit von der lieben Dagmar und dem lieben Andreas zeigen.

Die Anfrage von Andi zauberte mir damals ein Schmunzeln ins Gesicht, da er bei seinem Mail zuerst ein falsches Hochzeitsdatum genannt hatte. Natürlich musste ich gleich mit einem Schmäh antworten. 😉 Die zwei waren mir dadurch einfach auf Anhieb sympathisch.
Die Hochzeit der Beiden fand im wunderschönen Barockpavillon in Guntramsdorf statt und anschließend wurde beim Gasthof Skilitz in Siegenfeld gefeiert. Gute Laune und jede Menge Spaß haben natürlich nicht gefehlt. Es wurde sooo viel gelacht, gescherzt und bei diesen sommerlichen Temperaturen natürlich auch ordentlich geschwitzt. Es war einfach nur ein Traumtag!

Jedes Mal, wenn ich nach einer Hochzeit nach Hause fahre, bin ich mit tiefer Dankbarkeit erfüllt, dass ich an solchen Momenten teilnehmen darf – ja sogar noch eine sehr wichtige „Rolle“ dabei spielen darf. Ich liebe Hochzeiten!! 🥰

So freue ich mich schon auf meine erste Hochzeit im Februar 2023 in Hinterbrühl.

Alles Liebe eure
Susanne

 

Kommentare
Dein Kommentar

NAME
EMAIL
WEBSITE
COMMENT

Nächster Beitrag
Domenika & Shahin | Melkerhof
Hallo ihr Lieben! Dieses Wochenende geht für mich meine diesjährige Hochzeitssaison zu Ende und ich habe dabei gemischte Gefühle. Auf der einen Seite bin ich [...]
© Susanne Feischl