Viktoria und Lukas | Burg Liechtenstein | Mödling

Heute möchte ich euch endlich das tolle Shooting mit Viktoria und Lukas zeigen. Die beiden waren noch nie vor der Kamera – naja zumindest noch nie bei einem Fotografen. 😉
Anfangs waren die beiden daher etwas nervös und sie wussten nicht recht, wohin sie schauen sollen oder was sie mit den Händen tun sollen – der Klassiker eben. Aber das erlebe ich ständig und mit den richtigen Tipps und der richtigen Musik geht das gleich viel besser.
Die Fotos sind bei der wunderschönen Burg Liechtenstein im Bezirk Mödling entstanden. Zu Beginn hat es gar nicht danach ausgeschaut, dass die Sonne hinter den Wolken nochmal hervorkommt. Zum Schluss hat die Sonne dann aber doch noch zwischen den Bäumen hervorgeblinzelt.

Join the Fotos und bis zum nächsten Beitrag,
Eure Susanne

Kommentare
Dein Kommentar

NAME
EMAIL
WEBSITE
COMMENT

Nächster Beitrag
Carina näht
Hallo ihr Lieben, es ist wieder mal Zeit für einen Blogbeitrag. 🙂 Heute zeige ich euch die Fotos von Carina. (auf Instagram zu finden unter: [...]
© Susanne Feischl