Silvia & Gerhard | Gumpoldskirchen

Hallo ihr Lieben,

die Hochzeit von Silvia und Gerhard war meine erste Hochzeit ohne Gäste und ich war im Vorhinein wirklich schon sehr gespannt, wie es werden wird. Ich bin jedenfalls zu dem Entschluss gekommen, dass es eine wunderschöne und ganz tolle Möglichkeit ist, den Tag nur für sich alleine zu genießen und zu erleben. Falls ihr also keine Lust auf eine große Party habt und dies euch vielleicht sogar am Heiraten hindert, dann denkt wirklich über eine Hochzeit zu zweit nach. ❤

Wie meistens bei meinen Hochzeiten habe ich mich vorher mit den Beiden getroffen. Das empfehle ich jedem Brautpaar sehr! Es nimmt die erste Nervosität, vor allem da man mit dem Fotografen ja doch ein relativ nahes Verhältnis bei diesen einzigartigen Momenten hat. Geheiratet haben Silvia und Gerhard im Rathaus Gumpoldskirchen. Die Fotos haben wir anschließend direkt im Ort gemacht. Da gibt es jede Menge traumhafte Plätzchen❣

So wünsche ich euch viel Vergnügen beim Durchstöbern der Fotos.

Eure
Susanne

 

Dein Kommentar

NAME
EMAIL
WEBSITE
COMMENT

Nächster Beitrag
Caro & Lukas | Hafnerberg | Rathbauer
Hallo ihr Lieben, nach knappen zwei Jahren Hochzeitspause darf ich euch nun endlich wieder an einer Hochzeit teilnehmen lassen. Für mich war die Anfrage von [...]
© Susanne Feischl